07.07.2018

Prototyp Teddybär "Fine"

🌸🌷 Huhu ihr Lieben 🌷🌸

ich war heute auch wieder den ganzen Tag im Atelier und habe entworfen, gebastelt und genäht was das Zeug hielt 😎

Ich hatte die Tage schon mal Lust, mal einen richtigen Teddy zu machen, bis dato habe ich glaube noch nicht einen gemacht, und so entstand die ......

🐻 kleine "Fine" 🐻
noch nicht fertig!!


Mein erstes Schnittmuster war zu klein, so das ich ein Neues machen musste (das aber genauso ausschaut).


Für meinen Prototyp habe ich mir einen tollen Plüsch ausgesucht, mit dem ich sonst wenig anfangen konnte.



Erster Test ob alles passt und harmonisch ist ^^

Augenpositionstest, da habe ich lange herum-probiert.

Fest gestopft aber nicht gewichtet, steht die Kleine nur angelehnt oder mit Ständer.

Standhöhe ist 30cm

Aber sitzen kann sie super-toll 💝

Sitzhöhe glaube 24cm 


So, ich hoffe ich habe morgen die Zeit sie ganz fertig zu machen. Ihre Augen liegen schon bereit, und der Rest auch schon, aber mehr verrate ich nicht, wird ne kleine Überraschung für euch 😁
Da ich morgen Besuch bekomme (Großer kommt) muss ich mal schauen, sonst mache ich sie auf jeden Fall Montag früh fertig 😋

So,  für heute mache ich Feierabend, habe heute noch allerhand aufm Zettel (wie eigentlich immer ~seufz~) 😂

Kommt gut in euer Wochenende 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen