11.07.2018

Kleines Kätzchen "Kitty" ^^

❤ Huhu zum Zweiten ❤

eigentlich wollte ich ja nicht mehr ins Atelier, aber .......

Meine maskuline Muse Hermann sitzt mir derart im Nacken (Rücken?? macht der vielleicht mein Aua da?? 😉), das ich eigentlich nur noch tüddeln könnte 😎😂

Ich hatte von der Schlaflos-Maus noch drei Teile über + ein bisschen Rest-Plüsch, was ich eigentlich nicht wieder weg packen wollte.
Ich habe dann versuchsweise mal geguckt, was ich draus zaubern könnte, und heraus kam dann 

🐱Kleines Kätzchen "Kitty"🐱



Die kleine Kitty ist nur 13cm hoch.

Sie hat fünf Gelenke, Sicherheits-Augen und Näschen und ist mittelfest gestopft.

Sie hat ein gelbes und ein blaues Glitzerauge ❤


So ihr Lieben, nu bin ich aber weg für heute 😎

Und mit morgen blau gucke ich nochmal 🙋😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen