20.07.2018

Casa del Quick ^^ Teil 1

🌸🌷 Huhu ihr Lieben 🌷🌸

da ich ja auch im Urlaub nicht wirklich die Füße ruhig halten kann, habe ich euch mal ein schickes neues Projekt mit gebracht : 

Unsere neue 

🐹 "Casa del Quick" 🐹

Unser neues Meerschweinchenheim 💝

Eigentlich wollten wir ja schon im Winter etwas schickes Neues bauen, aber immo kam etwas dazwischen, im Frühling ebenso, aber nu ist Zeit und der "Rohbau" steht ja auch schon etwas länger hier bei uns herum 😎

So habe ich gestern mal zur Leimbuddel gegriffen und ein wenig wild-herum geleimt 😂

Schaut nach noch nicht soooooviel aus, aber, ......

.....es wird, es wird 😁

Hier mal ein kleiner Größenvergleich mit meiner süßen Gina 💝
Prima Hundehütte wa? Nönö, das wird unser neuer Wutzistall 😎

So steht er richtig rum 👍
Es kommt über die ganze Breite noch ein Balkon mit Rampe rein, und vorne Plexiglas, damit das Gewusel auch drinne bleibt 😍

💖 Und hier nochmal die zukünftigen Bewohner 💖

Süßer kleiner Zausel
💛 Smarty 💛


Und unsere süße kleine freche
💛 Molly 💛 


So, ich geh dann mal weiter basteln 👍

Tüdelüüüü und schönen Tag noch 🙋😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen