13.07.2018

Noch Namenlos und in Arbeit ^^

🌸🌷 Huhu ihr Lieben 🌷🌸

da bin ich wieder, auch wenn ich gestern nicht ganz untätig war 😋

Mein neues Teddy-Tierchen hat noch keinen Namen, da muss mich Hermann nochmal küssen 😘

Aber er ist in Arbeit ❤


Finde diese Bilder so knuffig ❤

Soweit bin ich gestern gekommen, da mein Großmuttchen arg am zicken war und die Tage erstmal von Männe general-überholt werden muss.

Heute lag dann eigentlich nur Handarbeit an, ........

...... und da ich die Füße gewichtet habe, damit er später stehen kann, ............

............ dauerte es heute alles ein "wenig" länger 😋

Noch kann er alles werden, da die Ohren noch nicht fest sind 😉

Sooooooo,
wenn nix dazwischen kommt, mache ich den Kleinen morgen noch fertig, dann ist mein Schrank voll mit Teddys und ich werde mal wieder zum Pinsel/Stift greifen, da die Larpwaffe erst nächste Woche dran kommt 😋

Tüdelüüüüüü ihr Lieben 😘🙋
Und kommt gut in die Ferien ihr NRWler 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen