06.07.2018

Kleine Taube "Taubi" ^^

🌸🌷 Huhu ihr Lieben 🌷🌸

ich war heute trotz verschärftem Rückenaua im Atelier und habe aus meinem tollen neuen Plüsch ein neues Teddy-Tierchen gebastelt 😎

Dieses Mal habe ich ein bisschen was verändert, aber keine Bange, es schaut immer noch total entzückend aus 😍😁

Hier kommt die 

Kleine Taubi 


20cm hoch, kuschel-weicher Plüsch, ein wenig Vlies und Filz, große Lauscha-Augen und mittel-fest gestopft.



Sooo, und heute habe ich auch wieder Bilder ihrer Entstehung dabei 👍

Schnittmuster, mal wieder recht sparsam, aber mir reichts 😎




Mein "Großmuttchen" war heute gut gelaunt und das nähen ging mir gut von der Hand 😁











Augen-Postionstest 😂
Es ist immer wieder Spaßig, was man dabei für ein Quatsch machen kann 😉









Augen fertig und eingezogen 😋





Körper und Fuß-Test 😍





Und fertig angenäht 👌




Und da ist die Kleine schon fertig, ...... nach fünf Stunden Dauerarbeit!! 

Dieser Plüsch ist nicht der Leichteste, aber mit Abstand der Knuffigste 💝 




Und hier die Atelier-Bilder 💝




 Rückenansicht











Und unten ihr Schleifchen 💝





So ihr Lieben, ich düse erstmal ab in meine wohlverdiente Mittagszeit 😎

Wünsche euch noch nen tollen Tag/Feierabend/Start ins Wochenende 😘🙋

Fühlt euch gedrückt und Tüdellüüüüüüü 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen