15.03.2015

Hu ihr Lieben,
ich habe ja immo nicht wirklich sehr viel zu tun hier, also Ölmaltechnisch, und mir ließ die "kaputte" Leinwand im Keller auch iwie keine Ruhe, ............. so das ich sie gestern in der Frühe nochmal hoch holte und bei Tageslicht nochmal in Augenschein nahm.

Ok, der Holzrahmen ist nicht mehr ganz astrein, aber den kann ich ja bei Gelegenheit mal wechseln, und die Dellen in der Leinwand, .......... nun denn, Nachspannen ist auch nicht so ein Akt ;)

Also, rann an den Feind, gesäubert, und nachgespennt, und voila, sie war wieder brachbar.
Oki, verkaufen kann ich das Teil niemals, und fürs direkt-bemalen auch ungeeignet, aber ich hatte ja noch einen Pott Acrylpaste da ^^

Nu isse wech, also die Paste ^^, und mein Gesso ist jetzt auch leer ;)

Was da entstanden ist, hat sich beim schmieren und modellieren so entwickelt, eine genaue Vorstellung davon hatte ich nicht, es ist also "gewachsen" wenn man so will ;)

Ich nenne es mal "Medusae"

Eine genaue Farbvorstellung habe ich nicht direkt.
Ich könnte es dunkel/hell machen, oder nur pastellig, ich grübel da noch drüber ^^
Also, neben den zwei Bildern, die immer wieder mal trocknen müssen, ist dieses Werk grade mein Baby ^^

Die Maße sind 80cm breit und 60cm hoch.

Liebe Grüße und genießt eurer Wochenende ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen