28.03.2015

Zwei Sachen muss ich euch noch erzählen ^^

Also, ich werde mich nachher mal an einem Segelschiff versuchen. Das ist für mich die absolute Königsdisziplin in der Malerei, also, son Teil halbwegs realistisch hin zu bekommen ^^
Naja, mal gucken wie ich "heute" so drauf bin, bis dato bin ich immer dran gescheitert, und mein letzter Versuch liegt schon ein bisschen bis sehr weit zurück ^^

Uuuuuund dann habe ich mich überlegt, ob es nicht eine nette Idee wäre, für nächstes Jahr mal ein paar Kalender mit meinen "norddeutschen Motiven" zu machen, und damit ein paar Freunde/Bekannte und Verwandte zu bewerfen ;)

Es sei denn, ich mache vorher noch ne dicke Aussellung mit Groka ~mal zu Elisa zwinker~
Wobei, das Eine schließt das Andere ja nicht aus, oder ?? ;););)

Liebste Grüße ausm regnerischen Ruhrpott (ohne Deckel, also der Pott ^^) ^^

Eure Frau KEWA, oder anders, das Kerstin ^^

P.S.: diese Malerei tut mir so guuuuuut, bin heute den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen im Gesicht herum-gewatschelt, und kann das Meer fast riechen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen