09.03.2015

Hu und MoinMoin ihr Lieben,
tscha, nu habe ich drei aufwändige Bilder anner Backe, die ich zeitgleich bearbeite, und das immer mit entsprechenden Wartezeiten dazwischen.

Da ich euch hier nicht Bildchen für Bildchen zu knabbern geben möchte, werde ich erstmal ein wenig Bilder sammeln, um sie euch dann in entsprechenden Threads zu zeigen.

Sobald Petras Katzen einen vollständigen Hintergrund haben, geht es da weiter, und der Nebelwolf bekommt erstmal seinen kompletten Hintergrund, damit ich auch da gleich mehrere Bilder zeigen kann.

Also müsst ihr euch ein paar Tage gedulden, bis hier wieder Bilder auftauchen, da ich immo einfach keine Zeit für etwas "Zwischendurch" mehr habe ;)

Liebe Grüße, und einen guten Start in die Woche wünsche ^^

Nachtrag: Ihr wisst es ja noch nicht ;)
Das Zuhause des Nebelwaldwolfes ist gemütliche 70cm hoch und 1m breit ~Tilt~
Ich habe zwei Tage gebraucht, um überhaupt mal eine Vorstellung von dem Werk zu bekommen, war also echt eine Zangengeburt, und das nur für eine grobe Skizze.
Div. Screenshots von WoW haben mich dann ein wenig inspiriert, und im Oberstübchen hängt nun ein nettes Bild. Mal sehen obs in Real auch so nett wird ;)
Aber ich kann bei diesem Bild ein wenig "Lasurarbeit" üben, das hat schon was ^^

Das dritte Bild wird etwas zum Verkaufen.
Ich habe im Grunde keine Lust auf so einen "Verkaufsschinken ala Möbelhaus-Grabbeltisch", aber Männe, der absolute Kunstbanause, mault langsam wegen meinem "Materialverbrauch", .......... ~gnarf~ also muss ich mal etwas machen, das der breeeeiiiiiiten Masse gefällt, und bestimmt einen Käufer findet ............... ein Toskana-würg-Bild.

Habe ich da Bock drauf? Na, aber immer ............... ~doppel-pfui~

Also, die nächsten Wochen werden echt witzig, zumindest für euch ^^

2 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Posts einfach, du bist immer so schön künstlerisch verpeilt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. MoinMoin, na hör mal, Elisa, ich und künstlerisch verpeilt, ich habe doch den toootaaaalen Durchblick ;)
    Na, oki, zumindest gehe ich mal solange davon aus, bis mein Augenarzt/Optiker mir etwas anderes erzählt ^^
    Liebste Grüße von der Pinselquälerin ;)

    AntwortenLöschen