07.03.2015

Hu ihr Lieben,
nun arbeite ich ja an den Katzenbild meiner Freundin, was ja eine "etwas" größere Sache darstellt, also vom Aufwand her ^^

Nun kam gestern mein "kleiner" Sohn umme Ecke "Jo, Mutti, jetzt weiß ich was du mir malen kannst: Ich hätte gerne einen Geisterwolf, weißt, so wie in WoW". Und dann erkläre mir mein anspruchsloses ~kicher~ kleines Herzchen, das dieser Geisterwolf sich zudem auch noch aus einer Nebelbank erheben sollte (Nebelwolf??), und das dann alles am Besten in einem dunklen Wald (Nebelwaldwolf??).

Öhm, kann ich zaubern?
Tuts da nicht auch ein olles Wallpaper?
Nöööhööööö, Söhnemöck möchte es gern von MIR, und in ÖL, und GROSSFORMATIG, und überhaupt und sowieso, ............ najut ~Lasurweiss zückt~ fange ich nachher mal an mit dem Prachtwerk (?!) ;)

Ihr dürft also gespannt sein auf den Nebelwaldwolf ^^

Hmmmm, vielleicht sollte ich ihm einfach ne graue Leinwand inne Hand drücken, der Rest ist dann Fantasie ~lach~
Jaja, die lieben Halberwachsenen ^^

Liebe Grüße euch allen ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen