02.03.2015

Ja huhu ihr Lieben,
entgegen aller Warscheinlichkeit habe ich denn heute doch noch etwas maltechnisches zustande bekommen ;)

Aber ich greife vorweg:

Ich war heute Nachmittag mal im Keller stöbern, weil Söhnemöck seine Schultasche geschrottet hat, und iwoooo in den Tiefen unseres Kellers verbirgt sich doch bestimmt so etwas wie eine Ersatz-Schultasche ^^
Naja, das hatte ich zumindest mal schwer gehofft, und tadaaaa, ich fand einen Rucksack!!
Oki, dachte ich mir, der tuts ja nun erstmal och ;)

Dabei schweifte mein Blick, mal wieder, meine alte Kunst-Kiste, also ein alter zerfledderter, oben offenener Umzugskarton, aus dem mich so allerlei recht ungehalten anschielte.
Ungehalten darum, weil ich meine urlalt-Werke da unten schlicht vergammeln ließ *schnüff*

Da ich ein bisschen Zeit hatte, begann ich mal ein wenig zu stöbern, und fand so allerlei Erinnerungen, ................ hach ja, die meisten Bilder da drin habe ich Anfang der 90er gemalt, meist ist es Acryl auf Fotokarton A3. Es fielen mir dann aber auch zwei alte Öl-Werke in die verstaubten Finger, eine große Leinwand mit angeschimmeltem Holzrahmen und verzogener und eingedellter Leinwand, .............. da ist wohl nix mehr zu machen. Und eine Leinwand auf Karton mit "meinem schönen" Hintergrund und dem blöden Versuch, mal was draus zu machen (bei dem Versuch blieb es dann auch ^^). Dieser Rohling war noch tiptop in Ordnung, also wurde er gerettet.

Da Foto:

Himmel und Wiese finde ich doch sehr gelungen, ................ aber der Baum ist wirklich nur Autsch.
Passt weder vom Thema, noch vom Malstil dazu, und der Krampf nur, weil das, was ich eigentlich immer darin haben wollte, eine Nummer zu schwer war, ............ zumindest Anfang der 90er ;)

Also, oben vorher Foto, und da nachher Foto:

Juhuuuuu, der blöde Krampfbaum schlummert nu im Nirvana, und soll ich euch was sagen, ............ i love it!!! Auch wenn sie nen Buckel hat ^^ Ich habe diesen Bildzuwachs nicht Vorgezeichnet, sondern so direkt auf die Leinwand gemalt.
Nun gefällt es mir richtig gut ^^

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend euch allen wünsche ^^
 





5 Kommentare:

  1. Der Buckel ist doch aber sehr hübsch, verleiht ihr Individualität! Makellos langweilige Modelle gibt es genug! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elisa, so kann man es auch sehen ;) Dankö ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein Buckel, sondern der gesuchte Ranzen interm Kleid.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist kein Buckel, sondern der gesuchte Ranzen interm Kleid.

    AntwortenLöschen