04.03.2015

Hu und MoinMoin ihr Lieben,
gestern war ein blöder Tag.
Erst wollte mir ums verrecken nix einfallen, also Maltchnisch, dann hatte ich eine tolle Idee und fing begeistert an, ..........
Tscha, dann ging ich kurz auf Pott, komm zurück und Schock!!

Neue Leinwand hatte böööse Rillen bekommen.
Die waren vorher nicht sichtbar, doch jetzt sah es wirklich übel aus.
Rillen und Streifen, die Farbe trocknete total ungleichmäßig, und anteilig war die Farfbe ansich auch total fleckig.
Ich vermute, es war ein Endstück einer Rolle ausgezogen worden.

Mäh, also alles wieder runter, und einmal trocknen lassen. Dann eine großzügige Gessodusche, und dann sollte sie fit für ein Bild sein.
Mist, 3 Stunden Arbeit umsonst.

Die zweite Leinwand sah auf den ersten Blick auch oki aus, aber gegen das Licht gehalten:
Gleiche Streifen!
Habe diese dann sofort mit Gesso behandelt.

So ein Käse, von meiner Arbeit mal ganz zu schweigen.
Auch sowas passiert mir kein zweites Mal mehr.

Liebe Grüße euch allen, eure Frau KEWA ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen