22.03.2015

MoinMoin ihr Lieben,
und aus gegebenem Anlass möchte ich euch gerne etwas erzählen, das mir hier pasisert ist.
Ich weiß nicht, vielleicht ist das für euch ein alter Hut, und ihr wisst das alles schon lange.
Dann überlest es einfach ;)

Oki, als ich meinen Kunstblog hier neu hatte, hatte ich, zu dem Zeitpunkt für mich ein wenig "komisch", fast nur Herren unter meinen Followern. Naja, nun bin ich auch nicht von gestern, und nach einigen Flirtversuchen, die ich abgeblockt habe, hatte ich Ruhe.
Einer meiner "Herren" war jedoch etwas hartnäckiger, und fast täglich schrieb er mich an.
Nachdem ich ihn mehrmals darauf hingewiesen hatte, das ich weder heute, noch zukünftig an einer Bezeihung zu ihm interesse hätte, hatte ich ein paar Tage ruhe.
Mittlerweile dämmerte mir dann aber auch ein Verdacht, und als er mich gestern wieder angeschrieben hatte "er bräuchte dringend meine Hilfe", habe ich ihm mal zugehört.

Es ist wirklich bitter, mit was für Tricks diese Typen arbeiten!!!

Er erzählte mir dreist, eine seiner beruflichen Transaktionen sei dabei zu scheitern, er säße in einem Hotelzimmer und wäre dabei, sich sein Leben zu nehmen, weil er keinen Ausweg mehr wüsste, und darum bräuchte er meine Hilfe (ich wäre ja sein einzigster Freund!?).
Er schickte mir gefälschte Fotos einiger Hafen-Container. Wirklich für jeden ersichtlich, das er die Schriftzüge recht unprofessionell manipuliert hatte. 
Naja, und das Ende vom Lied war dann, das ich ihm doch bitte "etwas" Geld schicken möge, das bräuchte er jetzt ganz dringend, ................

Eigentlich ja von Anfang an klar gewesen, das es darauf hinaus laufen wird.

Mein Problem dabei ist jetzt, und das ist auch der Grund, warum ich euch das hier schreibe, er hat in seinen Followern nur Frauen, ............ naja, und das er versucht, bzw. diese warscheinlich schon ausnimmt wie Weihnachtsgänse versteht sich ja fast von selbst.

Was soll ich jetzt machen, habt ihr nen Rat für mich?
Einfach alles vergessen und Schwamm drüber, oder den Frauen stecken, was das für eine Type ist?
Oder gibt es die Möglichkeit, ihn wegen "Betrugsversuch" zu melden, das sein Blog hops geht??

Bin da immo wirklich überfragt, .............

P.S.: ich habe seine Bilder mal gespeichert. 

Nachtrag:
Oki, das ist wirklich ein Fake-Account, und "er" ist schon bekannt als Betrüger, damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen, und welche Frau jetzt noch auf ihn reinfällt, ist halt wirklich selbst Schuld ->Tante Google hilft oft wirklich ^^
Liebe Grüße ihr Lieben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen