26.06.2015

"Akiro" Ein Portrait entsteht 6

So, ich habe mich entschieden, und da der Gute sehr hell ist, dem Hintergrund einen hellen Grünton zu geben.
Sicher hätte ich ihm auch einen Dunklen verpassen können, und ich habe wirklich überlegt, aber so passt es für mich besser.

Ich habe den Hintergrund erst in einem Gemisch aus Emerald Green und Cadmium Yellow lasiert, und dann in Emerald Green, ein wenig Burnt Umber und Yellow Ochre einige Strukturen angelegt.
Diese dann mehrmals ein wenig "entschärft", und zum Schluss nochmals eine Lasurschicht in Emerland Green drüber gelegt.

So schaut er jetzt aus. 









Ich werde das Bild jetzt wegpacken, eine Nacht drüber schlafen, und ihn mir morgen nochmal anschauen. Wenn er mir dann noch gefällt, bleibt er so, wenn nicht, schraube ich noch ein wenig ^^

Liebe Grüße euch allen, ihr NRWler genießt euren Ferienstart, und dem großen Rest, einen schönen Start ins Wochenende wünsche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen