13.06.2015

So,
zum Abschluss für heute noch eine kleine Info am Rande ^^

Ich habe sie jetzt bestimmt die letzten drei Wochen vor mir her geschoben, doch morgen, ja, da ist es soweit, und ich beginne mit meiner "Lady in Red", ...........

Die Skizze steht schon seid langem, 36/48cm ist das Maß, und auf Männes Wunsch wird sie Rot in Rot ^^

Total aufwändig das Teil, und ich kann ja immer gut schieben, wenn ich mich nicht heran traue ;)

Ich weiß gar nicht, warum ich oft soviel Schiss habe, ein detailreiches Bild zu beginnen, weil Angst zu versagen brauche ich nicht wirklich zu haben, iwie läuft das immer, auch wenn die Bilder zwischendurch mal "würg" ausschauen, am Ende wirds eigentlich immer ganz nice ;)

Also, morgen ist es dann soweit, und ein weiterer schöner Akt wird das Licht der Kunst-Welt erblicken (als gäbe es nicht schon genug ^^) ^^

Liebe Grüße und genießt euren Abend ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen