27.06.2015

Hallo und MoinMoin ihr Lieben,
mal wieder in eigener Sache ^^

Ich habe da oben, ja, da oben, über meinem Post hier, zwei neue Seiten eingefügt, wo ich meine Step by Step-Bilder nochmals zusammengefasst habe.
Für alle, die gern sehen, wie ein Bild entsteht, bzw. mehr zu meiner Technik wissen möchten ^^

So, dann habe ich über Akiros Bild eine Nacht geschlafen, und jo, er bleibt wie er ist.
Ich persönlich bin sehr sehr zufrieden mit dem Bild, und bis auf wenige Kleinigkeiten, die ich beim nächsten Bild veränderm werde, mit dem Ergebnis mehr als glücklich.
Er und mein kleiner Engelbub werden mich am Montag verlassen, und ihrer neuen Besitzerin hoffentlich sehr sehr viel Freunde bereiten ^^

Ich habe heuer ein wenig Kopfweh, und muss mal gucken, ob ich überhaupt zu iwas komme hier. Mein Großer kommt zu Besuch, Ferien haben angefangen (heißt, der Kurze dreht immo noch voll am Rad), und Männe hat heute auch letzten Arbeitstag, bevor er drei lange Wochen in Urlaub geht.
Die nächsten Wochen werden wir hier ausmisten, noch ein wenig am Haus arbeiten, und unserer Großen mal das Laufen am Roller beibringen ;)

Wenn meine Männer alle ganztägig hier sind zum Malen zu kommen, ist fast unmöglich, es sei denn, ich parke die an ihre PCs, sonst bekomm ich echt keine Ruhe!
Und das, wo ich noch zwei fröhliche Aufträge im gleichen Stil wie Akiro zu erledigen habe -.-

Nun denn, mal gucken, wie kreativ ich beim "Zwangsparken" werden kann ;)

Liebe Grüße euch allen, und genießt eure freien Tage ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen