01.06.2015

"Segelschiff"

Aquarell auf Papier, 36/48cm





Nun denn, es war halt eine Übung ;)
Das Meer braucht wirklich noch sehr viel mehr, ............. Meer halt ;);)

Mäh, das Papier ist soooo blöd, das fusselt total wenn ich mal radiere, und das zu dem Preis :P Männe hat mir gestern wieder meine Schoellershammer Nr.4 bestellt, damit komme ich echt am Besten klar ^^

Habe heute leider nicht so arg viel Zeit, muss nachher noch ne halbe Weltreise zum Doc machen ;)

Habe gestern Abend noch eine Akt-Skizze fertig gemacht, die noch auf ihre Coloration wartet ^^ Es wird eine "Lady in Red", jajaja, so cool das Bild ö.ö
Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch, sonst mache ich sie morgen Vormittag fertig ;)

Liebe Grüße euch allen, und kommt gut und gesund in die neue Woche und in den Juni ^^

Eure Frau KEWA ^^

(kommt nu endlich mal der Sommer? Wie hoch stehen die Wettquoten grade?? ^^)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen