24.06.2015

"Akiro" Vorarbeit 2

So, mein Männe hat mir die Bilder im Format A3 ausgedruckt, so das ich ohne Raster arbeiten, und diese direkt übertragen kann.

Größe 36/48cm, Aquarellblock von Idee, 300g.

Vorzeichnung nur ganz grob angelegt, und ohne Maskierflüssigkeit.






Als diese dann stand, habe ich mit meinen Farben eine Farbprobe angelegt, da der Blitz seine Farben ein wenig zu hell erscheinen lässt.

Meine Farbprobe  kommt, sobald ich wieder Bilder hochladen kann ^^



Benutzte Farben:

-Cadmium Yellow
-Yellow Ochre
-Permanent Yellow
-Vermillion

als Basis Körperfarbe

-Burnt Sienna
-Burnt Umber

um Schatten zu setzen

Für bestimmte Töne (Violett, Schwarz/Grau, tiefere Schatten)-> Vandyke Brown, Paynes Gray und Ultramarine Blue.

Die Knöpfe auf dem Haldband werden hell Türkis, das mische ich mir gesondert an, ebenso wie den helleren Lederton der Applikation, auf dem sie sitzen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen