25.06.2015

Hallo meine Lieben,
ich oute mich hier jetzt einfach mal ;)

Ich verstehe mich ja als Künstlerin, etwas verschroben, schrullig bis exentrisch, eigensinnig und hinterfragend.

Ich bin anspruchsvoll, vor allem an mich selbst, und habe meine eigene Meßlatte, die ich zu erreichen versuche.
Ich weiß, wo ich grade stehe, hinsichtlich meiner Kunst, und kenne meine Stärken wie meine Schwächen.
Ich bin mir selbst der größte Kritiker, und arbeite hart an mir, um mein "künstlerisches Niveau" zu erhöhen, damit ich mich irgendwann dort einreihen kann, wo ich gerne hin möchte.
Quasi, mein persönlicher Gipfel der Kunst ^^

Womit wir beim Thema wären.

Ich hatte gewisse Hoffnungen und Wünsche hinsichtlich eines Kunstvereins, und sollte diese für mich noch einmal genau Durchleuchten, respektive Hinterfragen und Überprüfen, ob ein Kunstverein dies überhaupt leisten kann. Ich bin halt eigen, und habe meine Prinzipien, von denen ich nur äußert ungern abrücke.
Ich denke, ich habe den Begriff des Kunstvereins warscheinlich komplett falsch gedeutet, so das ich auf die Nase fallen musste, und das ohne Umwege.

Ich werde jetzt keine Einzelheiten breit-treten, das können Andere besser, nur soviel, es hat wirklich und überhaupt gar nicht gepasst, einfach, weil die Schwerpunkte unterschiedlicher nicht sein konnten, trotz des gemeinsamen Nenners "Kunst".

So bin ich erstmal wieder "solo" unterwegs, bilde mich weiter und schraube auch weiterhin aktiv an der Verbesserung meiner Arbeiten ^^

Liebe Grüße euch allen, und genießt euren Abend ^^

P.S.: Auf Nachfrage des Kunstvereins habe ich alle meine Kommentare dbzgl. editiert, nicht das ihr euch wundert, das eure Antworten ohne Zusammenhang da stehen ;)
Und trotz des verunglückten Versuches, wünsche ich dem Verein, seiner Leitung, wie dessen Mitgliedern, alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg!!

Ich habe fertig ^^
also, nicht das Bild von Akiro, sondern diesen Post ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen