07.06.2015

Huhu ihr Lieben,
ich bin die ganze letzte Woche nicht zum malen gekommen, weil, iwie hing ich nur draussen rum und habe im Garten herum-gepuzzelt ;)

Dann waren wir noch hier, und da und dort zu Besuch, haben unseren Vorgarten komplett umgekrämpelt, und nur gebuddelt, vereinzelt und geteilt, und und und.

Ich wollte mich jeden Abend an ein neues Bild setzen, doch entweder war ich zu platt, oder Männerse wollten TV, oder Blue Ray, oder oder oder ;)

Ich schubbs Morgen mal meine Gartenbilder im Gartenblog hoch. Habe bei Tantchen im Garten, eigentlich ist das schon ein Park, auch schicke Bilderchen gemacht, die ich drüben dann hochladen will ^^

Sooooooooo, dann sage ich mal Tschü bis morgen, und ich hoffe, das ich nächste Woche wieder mehr Zeit zum Pinseln habe ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen