30.06.2015

Guguck ihr Lieben,
so, morgen ist ja mein großer Tag, wir als Familienkollektiv wühlen uns einmal quer durch unsere Doppelgarage und ballern alles Zeuch (und das ist eigentlich alles) in einen großen Kontainer cO

Und natürlich mal wieder am heissesten Tag ~stöhn~

Aber watt mutt datt mutt ^^

Aber was ich euch noch erzählen möchte, also, der Bild-Akiro ist unglaublich gut angekommen bei seiner Besitzerin ^^ Und mein Engelbub auch, der ja auch gleich mitgenommen wurde ^^

 Der da ist jetzt also auch weg ^^-> 



Freut mich ja, das sie trotz dem Akiro- Hintergrundunfall soooo glücklich mit dem Bild ist ^^

Dann bin ich schon die ganze Zeit am grübeln, wie ich das mit den Probe-Kinderbuch-Aquarellen am besten angehe, und habe mich heute entschlossen:

- erstmal meine alten Skizzen als Übung aufzuarbeiten
- alle in der Größe A4 zu machen
- mit Aquarellfarben und ggfl. Finelinern zu malen/zeichnen
- mir hier dann eine entspechende Seite einzurichten zum Überblick
- und zu üben üben üben ^^

Habe mir heute schon einen "permanent CD-Marker" gekauft. Der ist wasserfest, lichtfest, und hat nur 4mm. Zudem ist er wirklich satt-schwarz. Bis ich das nächste Mal in die Stadt zu unserem Kreativmarkt komme, muss es der halt tun (wenn ich ihn nutzen möchte).

Oki, die nächsten zwei Tage bin ich vielleicht noch etwas rar hier, aber dann gehts wieder weiter, und ihr dürft so gesapnnt sein, wie ich, ob meine "kleinen" Bilder dann auch etwas werden ^^

Liebe Grüße euch allen bis dahin, und winke winke ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen