15.06.2015

Hmmmm,
eigentlich bin ich keine sone Dramaqueen, aber ich glaube, ich geh erstmal zum heulen in den Keller, ...............

Bin vor ein paar Tagen über den etwas miesen Begriff "Menopausen-Hausfrauen-Kunst" gestolpert, und fühlte mich davon eigentlich nicht wirklich angesprochen, aber heute habe ich mich in einem "Hobby-Künstler-Forum" angemeldet, und mal ein wenig Quer-gelesen.

Ich meine, ich bin ja nun eh schon kritisch mit meinen Bildern, verbessern kann man immer etwas, aber was ich da so gesehen habe, so perfekt und astrein gearbeitet, ............ "Hobby" ist da nix mehr, bzw. wenn DAS Hobby ist, dann habe ich "Kindergartenniveau".

Und ich? Ehrlich, ich habe grade das Gefühl, nicht die Farbe wert zu sein, die ich verheize, ..........

Mönsch, normal juckt es mich nicht, weil, es gibt Tausende die besser und toller und sowieso cooooler Malen können als ich, ......

...... aber, bin ich wirklich so eine "Menopausen-Hausfrauen-Kunsttante" geworden?

 ~TILT~

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen