18.06.2015

"Lasurübung" Rose im Gegenlicht

Weiter gehts ^^

Meine Cam verfälscht die Bilder noch mehr (schicker Gelbstich), so das nun doch mein Handy weiter her halten muss. Ich nehme nun aber statt Kunstlicht Nordfenster, und das klappt ganz gut.

Erste Schicht Cobaltblau kam drüber, und es ist sehr interessant, wie sich die unterschiedlichen Töne heraus bilden. Es macht wirklich Spaß so zu arbeiten ^^

Man sieht schon jetzt erste Kontraste, und ich hoffe, ich bekomme diese noch tiefer.

Erste Schicht mit Yellow Ochre.
Ich denke, ich werde die helleren Bereiche nur noch mit Cadmium Yellow lasieren, und die dunkleren Töne weiter mit Yellow Ochre.





So, jetzt sind die Farbtöne soweit angelegt, jetzt muss ich nur noch vertiefen, und natürlich noch den Hintergrund ausarbeiten. Aber den mache ich erst, wenn die Blüte fertig ist, und mir vor allem gefällt ;)

Bis später dann ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen