24.06.2015

Zwischendurch kurz:

Mein Arbeitsplatz ^^

In dem Plastikpott sind meine angemischten Farben. So trocknen sie nicht so schnell wieder ein.
 

Hier seht ihr meine erste Vorlage an der Wand. Diese dient der Farborientierung. 
Ich habe immer eine große Holzplatte unter meinen Blöcken, damit sich nix biegt etc.






Die zweite Vorlage nutze ich zum Ausarbeiten. diese wird oft gefaltet, damit ich den Blick auf wesentliche Bereiche konzentrieren kann ^^
Dahinter steht meine Farbprobe, mit der ich zwischendurch immer mal wieder gucke, ob ich den richtigen Farbton erwischt habe, oder eben nicht ;)





Soviel zu meinem "Arbeitsplatz" ^^

Iwie spinnt Blogger bei mir grad ein wenig mit dem Bilderhochladen, denn er läd und läd und läd und findet kein Ende ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen