27.03.2016

Hallo meine Lieben,
und erstmal frohe Ostern wünsche ^^

Soooo, was gibbet Neues in meiner Werkstatt?

Erstmal viel legga Kaffee, und dann habe ich euch zwei Bilder mitgebracht ;)

Der Ponykopf braucht noch ein wenig, um komplett trocken zu sein, aber für ein aktuelles Foto hat es heute gereicht ^^


Und den Namen verrate ich euch heute auch schon, die Kleine soll "Blümchen" heißen ^^

Dann habe ich ebend noch der kleinen Perserkatze ihr Gegengewicht gegeben.
Die Kleine schaut nun so aus ^^


So ist das Skelett im Grunde erstmal fertig, und muss nun wieder trocknen, bevor ein richtiges Plüschi aus ihr wird. Nicht wundern, das die Beine noch so grade sind, das wird alles noch angepasst, aber so ist das Arbeiten mit den wackeligen Vieren doch erheblich leichter ^^

Das Kätzchen soll eine kleine Sealpoint-Perser werden, aus hellem und dunklem Plüsch, Siamfarbend. Zumindest plane ich es so.

Aber wie es ja oft immer ist, wenn ich mal etwas plane, wirds meist dann doch ganz anders ^^

Schaun wir mal ;)

Nun habe ich noch eine kleinen Meerjungsfrau vor mir, deren traumhafte Flosse schon am trocknen ist.
Bis dato ist ja noch null Resonanz bei meiner Kleinen, die in Ebay steht x.x
Eine Zweite vertrage ich noch, aber wenn ich diese Süßen nicht verkaufen kann, wars das erstmal mit Meerjungfrauen, ................ oder ich muss Umziehen ^^

Tschü bis nachher ihr Lieben ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen