17.03.2016

Hey ihr Lieben,
ich denke nun mal nicht daran, das wir nachher noch einen TA-Termin mit Bonsche haben, nein, ich wollte euch mal etwas anders anderes Erzählen.

Und zwar, ich habe vor bestimmt 20 Jahren mal einige Plastiken mit Fimo gemacht. Fimo sagt euch was? Wenn nicht, das ist so eine Art "Künstlerknetmasse" die Lufttrocknend ist, oder im Ofen leicht erhitzt wird.
Ist ne Prima Sache, und macht wirklich mächtig Spaß damit zu modellieren ^^

Vor 20 Jahren war das Zeug nicht sehr schön, sehr hart und wenig flexiebel, man konnte nicht wirklich filigrane Figuren arbeiten. Das hat sich zum Glück aber sehr gewandelt.

Schon vor Wochen haben ich meinen Sohn einen Block gekauft, und mir Vorgestern auch einen ^^

Da mit meiner Malerei grade Flaute herrscht, werde ich mal ein paar Figuren machen ;)






Mein Wekzeug in der Mitte ist wirklich schon 20 Jahre alt ~löl~

Ich werde die Tage noch das eine oder andere Werkzeug von meinem Mann klauen, Drahtrolle aus Garten entwenden, mein Lammfell (was grade in der Färbewanne lümmelt) föhnen, Familienpackung Alufolie kaufen und dann gehts los ^^

Freu mich schon, ................ und nein, ich denke nicht an den TA-Termin nachher q.q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen