17.03.2016

Neues von der "Knet-Front" ^^

Mein Sohn war heute mit der Klasse auf der Creativa, und hat mir nochmal allerlei Schönes in vielen bunten Farben mitgebracht ^^


- Schwarz
- Weiß
- Grün
- Blau
- Rot
- Gelb

-Universal-Leim, Transparent und schnell- trocknend

Teilweise hat er die Sachen sogar umsonst bekommen cO
Liegt wohl an seinem Charme ^^ Sehr nett von dem Händler ~Daumen hoch~

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es sich mit den unterschiedlichen Modelliermassen arbeitet.

Männe und ich waren auch nochmal los, und ich habe im Baumarkt den Rest besorgt.


- Draht dick und dünn
- Alufolie
- Acrylfarben

Acrylfarbe habe ich sicherheitshalber nochmal Neue mitgenommen, k.A. ob meine alten Tuben hier noch gut sind. Muss ich erstmal durchtesten. Ich male ja eigentlich schon Jahre nicht mehr mit Acryl ^^

Meine Felle sind nun auch fast trocken, der tollen Sonne heute Dank ^^

Morgen machen wir unsere "Galgen" fertig, an der unsere Arbeiten ggfl. hängen können. Material dafür haben wir hier mehr als genug. Danach möchte ich meine ersten Augen herstellen. Da ich Kleine brauche, mache ich die selbst. Freu mich schon ^^

Ich möchte erstmal eine schöne Plasik für unseren Wohnzimmerschrank haben.
Da mir das Arbeitsprinzip mit diesen Massen klar ist, beginne ich auch gleich ein wenig größer (ca. 15 - 20cm).
Die Frage ist nur, was es werden soll:

-> Elfe

-> Meerjungfrau

-> Einhorn

Ich habe mich noch nicht entschieden ^^

Liebe Grüße euch allen, und genießt euren Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen