23.03.2016

Huhu und MoinMoin ihr Lieben,

ich habe mir gestern die Finger gebrochen, da ich "Peter Hase" sprichwörtlich das Fell über die Ohren gezogen habe ~löl~

Ihr erinnert euch an den nackten Hasenkopf, der bei mir herum trocknete?


Da isser nochmal ^^
Ok, die Welt hat schon schöneres gesehen als diese Hasenschnute, aber für meine erste vollbewegliche Künstlerpuppe sollte es schon etwas "Einfaches" sein ^^

Tscha, und dann gings gestern los, ................ überall Plüsch, und ich mittendrin ^^


Fingerbruch auf die brutale Art, ich schwör ^^
Ich habe mich so oft an der blöden Heißklebepistole verbrannt, habe bald an jedem Finger ne Blase ^^

Es hat etwas von Tier-Ausstopfen an sich ;)


Nochmal das Beweißfoto, es ist der gleiche Kopf, nur angemalt und mit Fellkaputze ~gröhl~
Wie ihr seht, inkl. Pfötchen. Der Bursche ist vollbeweglich, und für meine erste Arbeit überraschend gut geworden.

Das Ergebnis poste ich euch gleich ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen