24.03.2016

Neues zu meiner Dicken ^^

Huhu ihr Lieben,
endlich, endlich gibt es gute Nachrichten

Ich freu mich so, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, ............ also, der Reihe nach.

Zwei Röntgenbilder wurden gemacht, und Beide sind unauffällig!!!
Ihr Gewicht ist ein wenig hoch gegangen
Ihre Blutwerte waren heute gut, darum wird das Antibiotika abgesetzt!!!
Kortison wird von 8,5 auf 6mg täglich reduziert, und soweit ist alles dufte

Das sie ein wenig spinnert ist, oder auch mal schwer atmet, liegt wohl am Kortison, bzw. das kann es machen. Das soll uns nicht weiter sorgen, sie ist deutlich auf dem aufsteigendem Ast

Freu mich grade wie Hulle

Lieben Lieben Dank fürs Daumen-drücken, es hat gewirkt

Bonny aka Mamas Caramell-Bonsche sagt Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen