24.03.2016

Und hey,
ich habe noch etwas zu erzählen ^^

Hatte ja erwähnt, das mein Robin (jüngerer Sohn) mit seiner Klasse bei der Messe Creativa war, und mir allerlei Schönes der Lupus GmbH mitgebracht hatte.

Da ich wenig zu deren, wie ich finde, tollen Modelliermasse gefunden habe, hatte ich einmal freundlich via Mail gefragt, ob es ihnen recht wäre, wenn ich hier ein wenig zu ihrer Masse schreibe.

In der sehr freundlichen Antwort wurde ich gefragt, ob ich ihnen nicht ein paar Bilder meiner Arbeiten für Werbezwecke zur Verfügung stellen könnte.

Natürlich überhaupt kein Problem meinerseits,. und heute bin ich dann hinten-über gefallen, als ich mein "kleines" Dankeschön von Lupus bekommen habe ----->


Wie Weihnachten, nur schöner!!!






Boah, sooooo toll das Ganze!!


Ich bin ehrlich hin und weg!!
Ich hatte für mich im stillen ja eh schon beschlossen, bei Lupus Fix-Form zu bleiben, einfach weil ich diese Modelliermasse deutlich bevorzuge,aber diese Freundlichkeit ist wirklich, wirklich Klasse!!
Lupus darf Lebenslang meine Arbeiten für Werbezwecke nutzen ^^

Juhuuuu, erst ist Bonsche übern Berg, was ja an sich schon sooooo toll ist, und nun noch so ein suuuuuper Geschenk zu bekommen, ........... heute ist ein richtig schöööÖÖÖÖÖööööner Tag ^^

Liebe liebe Grüße euch allen, und ich wünsche euch einen ähnlich schönen Karfreitag ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen