29.03.2016

Huhu ihr Lieben,
ich habe heute ca. 15 meiner Bilder bei Ebay eingestellt (Öl und Aquarell und Farbstift), und hoffe, ich kann überhaupt irgendeines verkaufen.
Die haben das echt blöd geregelt, ich brauche eine positive Bewertung als Verkäufer (10 Punkte), um International verkaufen zu können.
Und das, bei unserer tollen Geiz-ist-Geil-Mentalität :P
Sonst darf ich gemütliche drei Monate warten, .............

Blöd find.

Morgen mache ich mal ans Blümchen-anziehen, und ich freu mich schon so auf mein kleines Pony-Fohlen ^^
Hoffe, alles geht glatt und funzt so, wie ich es mir wünsche.

Es wird mein erstes großes vollbewegliches OOAK!

Mal gucken, was meine Nachbarn sagen, wenn ich mit einem kleinen Ponyfohlen unterm Arm auf Fototour gehe ;)
Wird bestimmt lustig ~grinsel~

Liebe Grüße, und ich glaube, ich leide noch unter einem Zeitumstellungstrauma, ................... watt, schon so spät? Ich glaub, morgen muss ich mal früher hoch kommen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen