25.03.2016

Huhu meine Lieben,
und erstmal wünsche ich euch allen einen tollen und erholsamen Karfreitag!

Ich hatte heute bis dato einiges zu tun, Großen holen, Blog basteleien, Männer bespaßen, kochen, und und und ^^

Soooooo,
und nun habe ich die Zeit gefunden, euch meine gestriegen Rohlinge des Perserkätzchens zu zeigen ^^

Erstmal das Köpfchen


und die Pfötchen


Sorry wegen der miesen Qualität, keine Ahnung was heute los ist, aber die Lampenspiegelung ist wirklich extrem.

Nix desto trotz, das Perserkätzchen-Skellet ist bis auf das Gegengewicht modelliert, und trocknet erstmal fröhlich vor sich hin ^^

Ich mache mich jetzt gleich an die Pony-Planung wegen der Größe und den Proportionen, soll ja realistisch aussehen, das kleine Hottemäxchen ^^

Ich schiebe nachher noch ein paar Bilder nach ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen