02.03.2016

Huhu ihr Lieben,
muss euch leider mitteilen, das es mit meiner Großen noch nicht ausgestanden ist.

Wir mussten gestern ja wieder zum TA, und das war leider nicht so pralle.
Wir dachten ja, da ihre Nase schön abgeheilt ist, und auch sonst nix mehr nachkam, mit dem Kortison sei nun alles wieder gut. Beim letzten Besuch wurde ja auch das Antibiotika abgesetzt.

Zu früh gefreut, ........... meine Dicke baut ab.
Sie hatte beim letzten Wiegen 32kg, und gestern dann nur noch 28,5kg.
Sie war nie dick, sondern immer eher zu dünn, und nun hat sie fühlbar abgenommen, der ganze Rücken, Schultern und Hüften sind knochig geworden.
Ihre weißen Blutkörperchen sind immer noch im Himmel (sprich, sie hat immernoch eine Entzündung im Körper), und ihr Verhalten verändert sich auch langsam.
Ich füttere schon seid Tagen kaloriernreicher (viel Joghurt mit Honig dazu), bemerke aber keine Veränderung zum positiven.

TA hat ihren Bauchraum geröngt, ohne Befund. Blutwerte sind wieder zum Labor gegangen.
Derzeit bekommt sie wieder Antibiotika, und immo täglich 10mg Kortison.
Sie frisst mit Appetit, säuft immo viel, ist grade läufig geworden, und wirkt insgesamt eher abgeschlagen und müde.
Kot und Urin sind unauffällig.

Wenn sie nochmehr abbaut, werde ich sie mal auf Mittelmeerkrankheiten untersuchen lassen.
Ich habe grade das Gefühl, ein Déjà-vu zu erleben, das Gleiche zeigte mein großer Rüde auch, und er ging an Babiose ein (verhungerte vor einem vollen Napf).

Hänge selbst noch in den Seilen (Grippe), und mache mir Sorgen wie doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen