10.03.2016

Huhu ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, .............

Erstmal das Gute:

Die Leukos waren heute im Normbereich!!! Das Antibiotika schlägt an.
Sie hat erstmal auch kein Gewicht mehr verloren, mit vollem Futterbauch hatte sie heute 30kg, also bringt das "Gegenfüttern" etwas.
Sie hat sich auch bisher nicht mehr eingepullert, so sehe ich das gestriege Pieseln als "Unfall".

Die Flackenatmung hat den Arzt (zu dem ich schon seid 16 Jahren gehe, und vollstes Vertrauen habe) beunruhigt, und trotz sie noch keine Zwangatmung zeigt, hat er sie nochmal geröngt, und siehe da, ............

Nun die schlechte Nachricht:

Bonny hat eine scharf umgrenzte kleine weiße Masse in der Brust.
Er kann noch nicht abschätzen, ob diese Masse, die beim Röntgen letzte Woche noch nicht dort war, in der Lunge, oder am Herzen sitzt.
Wir hoffen fast auf eine Lungenentzündung, alles andere, .......... naja, lassen wir das hier, sonst wirds nix mehr mit tippseln.

Wir wollen jetzt erstmal nix an den Medis verändern, also weiterhin täglich Antibiotika und 10mg Kortison.
Sollte diese Masse nächste Woche größer sein, kommt sie ins CT, um genau zu gucken, was es ist und wo es sitzt.
Sie soll jetzt viel Ruhe haben (hier ist es so chillig, da muss ich nicht mehr viel machen), und ich werde auch weiterhin Tagsüber nur kurz mit ihr laufen, und allen Hunden weit aus dem Weg gehen.

Sollte sich irgendetwas verändern, keine Frage, dann stehen wir da wieder auf der Matte.

Ach Mensch Leute, ich würde so gerne schreiben, Hurraa, alles ist wieder i.O. mit ihr, ................ aber irgendwie nimmt es grade kein Ende.
Mein Männe hat große Angst, das alles umsonst ist, und ich mag grade auch nicht wirklich hoffen.

Was zum Teufel macht meinen Hund so krank?
Ich versteh das alles nicht. Sie ist doch erst 2 geworden, Mischling aus drei Rassen, und war bis zu dieser blöden Furunkulose immer gesund, stark, frech und dickschädelig.

Eventuell testen wir sie nächste Woche auf Tropenkrankheiten, das fiel heute irgendwie total weg.

Liebe Grüße euch allen, und herzlichen Dank für eure Anteilnahme, ......... ich werde meiner Dicken davon erzählen, und das sie allein darum schon nicht schlapp machen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen