28.03.2016

 Werkstattgeflüster ;)

Hey hey und Mahlzeit ihr Lieben,
naaaa, alle die blöde Zeitumstellung gut gewuppt???

Ich ja, und ich bin auch schon wieder fleissig ;)

Die lütte Katze hat mir heute früh schon den letzten Nerv geraubt.
Da ich den Draht nur einmal gelegt hatte (großer Fehler), war der Kopf schwer am rotieren ~löl~
Also, da musste noch was drahtiges rein, und alles etwas verstärkt werden.
Mit dem Gegengewicht steht sie ganz gut, auch wenn ich lernen durfte, das ich die Köpfe zukünftig leichter machen sollte ;)

Oki, soweit sogut ^^
Im Grunde ist es mir auch egal, die Süße wird eh immer sitzen ^^

Sooooo, und nun kommen wir mal zum Blümchen, das die ganze Nacht in meinem Atelier an meinem Rollenhalter gehangen hat ~grins~
Es hat auch einen eher schweren Kopf, aber es steht ganz ordentlich. Das Gegengewicht im Hinterteil hält alles. Die Vorderbeine wirken hier wie Brückenpfeiler, und halten es artig in der Waage ;)


Wenn ich mit der Füllung beginne (Watte), gewinnt alles nochmal an Stabilität, und die "Schaukelei" der Beine hört auf ^^

Oki, soweit sogut, aber ich habe auch einiges mitgenommen.
Die Köpfe müssen leichter werden, immer doppelten Draht nehmen, auch bei kleinen Arbeiten, und die Gewichte testen, solange die Modelliermasse im Kern noch feucht ist ^^

Aber meine Fehler seien mir verziehen, wo findet man schon eine "richtige" Anleitung für diese Art der Art-Dolls ........ ich habe bis dato keine gefunden.

Liebe liebe Grüße euch allen, und genießt euren Oster-Montag!!! ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen