09.03.2016

Huhu ihr Lieben,
und erneut herzlichen Dank für eure Anteilnahme, ..........

Es geht Bonny nach wie vor mies, sie atmet schwer (Flankenatmung), und liegt immer noch die meiste Zeit flach auf der Seite.
Hinzugekommen ist heute, das sie, hoffentlich nur kurzfristig, die Kontrolle über ihre Blase verliert.
Sie ist wach, liegt flach auf der Seite, und wenn sie aufsteht ist ihre Hose und der Boden nass ...........
Ok, kann vom Kortison kommen, aber es ist ............ beunruhigend, um es mal gelinde auszudrücken.
Manchmal zittert sie kurz aber heftig, und draussen wird sie immer böser bei Hundesichtungen (trotz Läufigkeit).

Ihre schwere Atmung habe ich mit Handy gefilmt, will ich morgen mal dem Doc zeigen.

Zwei neue Borken hat sie bekommen, sind nur kleine Stellen. Einer überm Auge, einer an einer Ohrspitze. Gewichtsverlust hat immo wohl gestoppt, zumindest sagt mir das mein Gefühl.

Ich bin immo ein wenig durch Wind, ........

Liebe Grüße euch allen, ich melde mich morgen wieder ~winkt~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen