03.05.2016

Guten Morgen meine Lieben,
wie es mit der Kreativität ja immer so ist, es lässt sich nichts auf Kommando erzwingen ^^

Ich habe gestern innerlich schwer gearbeitet und hatte dann gestern gegen Abend eine wie ich finde gute Idee. Diese muss ich aber noch ein/zwei Tage gären lassen, bevor ich mich dann ran setze und meine Wochen-Arbeit fertig mache.

Heute wirds bei mir nicht viel geben, bin noch etwas müde und das Training mit meiner Großen schlaucht auch ein "wenig" ^^ Aber macht auch viel Spaß den Schäferhund in ihr in die Arbeit zu holen ;) Heute früh wieder über eine Stunde mit ihr unterwegs gewesen.

Da ich meine Plüschies immo gut verkaufe, möchte ich ein wenig vorarbeiten. Wenn ich nachher brav geschrieben habe werde ich noch ein/zwei Rohlinge beginnen und diese dann wieder zum Trocknen weg-hängen.
Gestern sind auch alle meine bestellten Augen gekommen, so das ich nun genug zu tun habe ;)

Ich weiß nur noch nicht genau was es dann wird, ausser dass ich wieder ein Haustier machen werde, die gefallen den Leuten einfach am Besten ^^

Meine Pakete sind auch gut angekommen und Rocky wie Elothriel haben glückliche neue Besitzer gefunden!!!

Tschü bis nachher meine Lieben ^^

Nachtrag: Grade bemerkt das meine Gewichte bei den kleinen Tieren schon durchgehärtet sind und ich diese heute schon beziehen könnte ^^ ~juhuuuu~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen