10.05.2016

Hallo ihr Lieben,
immo habe ich das Gefühl, ich komme hier zu nichts mehr und ich gebs nun auf.
Wenn mein Mann Spätschicht hat, prösseln wir den ganzen Morgen zusammen herum.
Wenn er dann abdampft zur Arbeit, kommt der große Kleine von seinen ZAPs und beschäftigt die Mutter fröhlich weiter :P
Ich komme dann Vormittags immer nicht ans Arbeiten, zumindest nicht, solange die Sonne scheint und draussen nicht die Welt untergeht ;)

Na Prima ^^
So, mein "Arbeitstag" beginnt jetzt mit dem kleinen Wolf von Lupus und sobald ich mit dem Lütten Licht sehe, schreibe ich weiter ;)
Meine maskuline Muse hat mich mit einer tollen Novelle geimpft, ich muss nur noch mal schauen, wie ich das umgesetzt bekomme. Da ist der Kerl immer so faul, der rückt nur Ideen raus, den großen Rest darf ich dann immer artig allein stemmen ;)

So, unnu ist erstmal Schluss mit tipperei, ran ans Flauschie ^^

~winkewinke~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen