18.05.2016

Hallo ihr Lieben,
mein Arm zickt, ich bin müde ~gähn~ , meine Große ist heute früh einem Reh hinterher und weg war sie (??) und der Apfel heute früh ist mir irgendwie auch nicht bekommen ~würgs~
Ein komischer Morgen ^^

Natürlich kam meine Große umgehend wieder zurück und sooooo schlimm ist der Morgen auch nicht, vom Wetter hier mal ab ;)

So, zwei Rabenvögel wollen gezeigt werden ^^

Erstmal zwei Bilder von den Sollbruchstellen, und juhuuuuuu, es hat suuuper gefunzt ^^


Es ist genau an den Stellen geschrumpft und es hat null und gar keine Risse in den Schnäbeln gegeben. Bin grade total begeistert, denn es geht ja noch weiter ;)

Ich hatte beide ja als "Dreibeine" geplant, also, das der Schwanz stützt und die Beine den Drehpunkt bilden, aaaaaaaber ........

Öhöm, er steht cO
Beim Raben meines Sohnes musste ich nochmal einen Draht zur Beinstabilisirung nutzen, der Zweite war zu kurz.
Okay, aber geht das auch wenn ich die Flügelbasen dran habe??


Jaaaaa, beide stehen brav auf ihren Füßen ^^
Zumindest noch, denn nun kommt ja die Fließfüllung, mal schaun was sich dann noch tut ^^

Tschü und winke bis später meine Süßen^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen