11.05.2016

Hey hey ihr Lieben,
Faun und der kleine Budd sind gut und gesund bei ihren neuen Besitzern eingetroffen und ich freu mich ^^

Heute und morgen laufen weitere Auktionen von mir aus, guckt doch mal rein ^^

So,
war heute wieder fast ganztägig im Garten zugange, obwohl ich gar nicht wollte :P
Ich vergesse immer total die Zeit und verprössel mich ;)

Was steht die nächsten Tage in Frau KEWAs Atelier an?

Zwei Raben werden modelliert. Ein etwas verrückter für meinen Großen und noch einen normal-verschmitzten zum Verkauf ^^

Dann muss ich noch meine E-Book hier verlinken und weiter an meiner Novelle arbeiten.
Aber Männes Spätschicht ist dabei immer etwas hinderlich ^^
Froh das er nächste Woche wieder früh hat, dann kann ich Vormittags wieder in Ruhe schreiben.

Okidoki,
wünsche euch allen noch nen tollen Abend ^^
Ich geh nu erstmal Wäsche machen, unten fegen und wischen, kochen und essen.
Ebay und co. habe ich auch grade fertig unnu kommt der kleine Rest des Alltags ^^

~winke winke~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen