04.05.2016

Huhu ihr Lieben und guten Abend ^^

Ich habe oben auf meiner Seite wo ich meine Arbeiten zeige nochmal die aktuellen Ebay-Links eingefügt. Wenn wer mal schnüffeln möchte, oder sich spontan verliebt hat, darf mich dann auch direkt anschreiben und fleissig mit mir handeln ^^

Morgen früh, wenn ich meine Große ausgepowert und gefrühstückt habe, kommt mein letztes Tier dieser Runde an die Reihe:

Der kleine Lupus-Wolf wird das Licht der Plüsch-Welt erblicken ^^

Immer voraus-gesetzt meine Männer lassen mich morgen in mein Atelier und stimmen keine Protestsongs an ~löl~
Den Rest des verlängerten Wochenendes werde ich mir wohl frei nehmen von der Plüschiefront und ein wenig schreiben.
Vielleicht modelliere ich noch den einen oder anderen Kopf, aber mehrheitlich möchte ich dann schreiben ^^

Viele liebe Grüße euch allen, und genießt euer laaaaanges Wochenende <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen