22.05.2016

Hallo meine Lieben,
ich bin heute früh ein wenig durch meinen Garten gedackelt und habe ein paar Fotos gemacht, wenn ihr schauen mögt -> klick mich

Wenn nicht, dann hier ein paar Bilder, aber nur von meinen Untermietern ^^

Jetzt schaltet gedanklich mal bitte den "kleine Mädchen-will-Keks-Modus" bei Gina, und den "ständig-Fragezeichen-Ägypten-Modus" bei Bonny an, und schmeisst euch weg vor lachen :D:D:D

.... hast du einen Keks? Bitte bitte? Guck doch mal wie schwach und mager ich bin. Büttttäääääää ^^

Gina: och bütttttäääää, nur einen klitzekleinen Keks??
Bonny: Ägypten???????^^

Der Riechkolben von der Großen ist wieder wie nach einem Waldbrannt, noch kahl aber es lebt, Hurraa  ^^

Gina: will immer noch einen Keks ö.ö ooooch büttttttttääääääää ö.ö  ö.ö  ö.ö
Bonny: Ägytääääääääään????????

Gina: Ödeödeödeödeöde so Kekslose Zeiten ^^
Bonny: will immer noch ins sonnige Ägypten ;)

Gina: Dann geh ich halt nen freilaufenden Keks suchen ^^





Gina: Hmmmmm, was riecht da so gut ... hat da vielleicht einer nen Keks vergraben?
Bonny: Ägübdän??

Gina: Frauchen?? Kekse?? Jetzt?? Ja bitte!!
Bonny: Ägübdääään??
Nö meine Lieben ^^ Weder Kekse noch gehts nach Ägypten ;)

Was für ein "Hunde"-Leben ;)

Nun guckt euch dass mal an. Die arme Katze, wer hat die denn aufn Kompost geworfen???
Geht ja mal gar nicht, dieses süße Tierchen einfach so zu entsorgen!!!
Das arme Ding liegt sogar auf ollem Meerschwein-Dreck!!!!!!!

Nein, sie latscht nicht nur wie ein Bauarbeiter auf Feierabend, nö, sie scheint auch ihr Riechorgan unterwegs verloren zu haben ~gröhl~

Ach, wer kommt denn da so "graziös" wie ein besoffenes Nilpferd angetrampelt ? ...



.... und kommt ....
.... und kommt immer noch ^^




Da isse ja, mein Kaffee ist glatt übergeschwappt ^^

Und Augenblicklich wurde ich wieder gebraucht, .... als kraulende Hand ;)
Hmmmmmm, schnnnnnnuuuuuurrrrr .......
..... und da bitte auch nochmal ....
.... und da auch ......




Und Dankeschön, nu genug ^^ .... und ich fühle mich wieder benutzt ;)

So, nu aber Schluss, mein Sohn wartet schon ungeduldig auf mich ^^

Viele liebe Grüße euch allen und kommt gut durch den Sonntag ^^

P.S.: haben heute dem Großen seinen Raben rum gebracht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen