16.05.2016

Hallo meine Lieben,
ihr müsst mich entschuldigen, aber seid gestern hat es mich voll gepackt, das olle Schreibfieber^^

Ich sitze nur noch an der Kiste und tippe mir grade die Finger wund ;)

Zuerst habe ich mich ein wenig schwer getan mit der Überschrift:

Fantasy- oder historische- Erotik

Ich habe mir mit Recherchen den Bums genommen, mich in Ideen verloren, versucht und versucht und doch nichts Richtiges zustande gebracht. Mir selbst einen Karton mit "Ideen" auf dem Kopf gesetzt, für ein "muss'" gesorgt, aber so funzt es nun mal nicht mit der Muse. Die küsst halt nur, wenn man sich gedanklich frei macht und alles ordentlich fließen lässt.
Ich habe dann einfach mal alles vorgefertigte über Bord geworfen, tief durchgeatmet, die Augen geschlossen und schlicht los gelassen.

Nun steht der brave und herrliche Herrmann, meine maskuline Muse direkt neben mir und impft mich beständig mit einer so tollen Geschichte, das ich sie förmlich herunter-rotzen muss, so packend und sensationell ist die ganzen Rahmenhandlung.
Möööönsch, die hat soviel Potenial, ich könnte ohne weiteres einen ganzen Erotik-Roman draus zimmern!!
Wird schwer mich auf bloße 10.000 Worte zu beschränken x.x
Ich bin wirklich total begeistert.
Sogar der Titel ist irre und wie ich finde total gelungen.
Habe gestern fast den ganzen Tag dran gearbeitet und heute früh im Bett ist mir das komplette nächste Kapitel eingefallen, dass ich grade runter-gerattert habe. Sowas kenne ich nur, wenns mich total erwischt hat und ich wirklich schreiben MUSS. Dann kann ich eine Geschichte nicht mehr ignorieren, selbst wenn ich es wollte. Geht nicht, muss dann raus, ähnlich Brech-Durchfall, .... jöööörg und zack ist der nächste Mist draussen ^^

Bei meinem ersten Fantasy-Roman war es ähnlich und ich habe damals über 400 Seiten auf Word in vier Monaten runter-gedonnert. Täglich ca. fünf Seiten, Wochenende frei, das ging echt Zackzack ;)
Überall habe ich geschrieben, mir sogar in der U-Bahn oder in Wartezimmern Notizen gemacht, ständig war mein Hirn in Baruth und bei meinen Helden und sogar bei der Arbeit hat es einfach weiter gesponnen ^^

Es könnte locker ein Mehrteiler aus meiner aktuellen Geschichte werden, die Figuren sind so sympathisch und die Story ist einfach nur suuuuper. Sex und Kampf und eine tolle und authentische Rahmenhandlung, was will der Leser mehr??

Ihr merkt schon, ich entgleite grade in andere Welten, aber no Panik, wenn ich alles raus habe, bin ich wieder voll bei euch ~löl~

Nur vorher gilt es noch eine Welt mit vielerlei Kulturen und Wesen zu erschaffen, oh, i love it ^^

~winke winke~ meine Lieben, bleibt mir bitte treu, bin bald wieder zurück ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen