12.05.2016

Hey hey ihr Lieben,
heute wieder nur im Garten herum-gewörschtelt, aber nun fast fertig unser Garten(alp)traum ^^

Eine "ausgebuddelte" Clematis, die nun frei steht und das in voller Blüte ^^
Wenns wen juckt die Sorte heißt Dr. Ruppel und sie ist zickig ;)

Habt ihr eigentlich auch überall diesen Saharasand herum-fliegen??
Hier ist echt schlimm grade -.-
Hatte hier oben Fenster auf und nun ist alles voll Sand, ich schrei hier gleich, blöder Wind heute :P

Ich wollte heute die Raben beginnen, aber mir schlafen grade wieder die Hände ein, ich sollte die Finger von der Rosenschere und dicken Ästen lassen :P
Dafür ist nächste Woche der Garten fertig und ich sitze dann morgens in der Sonne auf der Terrasse und schreibe meine Geschichten ~froi~

Blick von unserer Terrasse ^^

Nika ist nun auch unterwegs nach Lupus, hoffe, die freuen sich ein wenig über die kleine Maus und sie kommt nicht Postwendend zu mir zurück ö.ö

Morgen müssen wir noch schreddern, aber dann sehen wir ein Ende ;)

Viele liebe Grüße euch allen und genießt das noch schöne Wetter ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen