17.05.2016

Huhu meine Lieben,
ich habe grade mein Tagessoll von 5 Seiten auf Word geschafft und das trotz nur ca. 3h Schlaf die Nacht.
Es ist schon übel, wenn einem kurz vorm einschlafen noch eine tolle Szene einfällt und man beginnt diese Wort für Wort zu erarbeiten -.-
Ich war um 2°° noch auf und Männe hat früh, dann müssen wir eh gegen 4.30 hoch. Wird noch ein interessanter Abend heute ^^

Soooooooo,
ich muss nun erstmal Mittagspause machen und nach dem Futter möchte ich mich noch einem der beiden Raben widmen. Brauche ein wenig Abstand, sonst wirds zu schwer, diese Geschichte zu verkaufen :P
Sie nimmt mich immer mehr ein, übel das.

Also, nachher gehts dann mit dem etwas durchgeknallten Raben meines großen Sohnes weiter ;)
Freu mich schon drauf ^^

Tschü meine Lieben, bis nachher dann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen