06.05.2016

Hallo meine Lieben,
komme erst spät dazu, euch zu schreiben:

Mein Faun, der Fantasyfuchs, und der kleine Cockerwelpe sind heute verkauft und ich wünsche ihren Käufern ganz ganz viel Spaß und Freude mit den Beiden ^^

Ich habe heute von 8°° bis ca. 16.30 im Garten gebuddelt, umgepfanzt, gegossen etc.pp.
Es stand wirklich ne Menge Arbeit an da drinne und morgen gehts nochmal ne Runde weiter ^^

Bin grade ein bisschen Platt muss ich gestehen x.x
Aber ich habe mir keinen Sonnenbrand geholt, juhuuuuu, aber ich habe Rücken und das nicht wenig :P  Kann aber auch am Gewicht liegen, habe seid Sonntag schon 2kg verloren und ich habe immer erst Sonntags Wiegetag, sind noch zwei Tage hin, mal gucken was das noch gibt :P

Der kleine Wolf muss glaube noch bis Sonntag warten ^^
Aber da er ein Geschenk wird, kommt es da glaube auch nicht auf den Tag an ;)

So ihr Lieben, ich muss noch ein wenig was "abarbeiten" und dann pflanze ich meinen zarten Hintern unten aufs Sofa, dass habe ich mir verdient ;)

Tschü bis morgen in alter Frische ^^

Achja und meine beiden Teacup-Puppies sind noch da, ich habe sie grade wieder on gestellt, wenn wer so einen kleinen Krümel haben möchte, jetzt ist die Gelenheit ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen