09.05.2016

Hallo meine Lieben,
ich habe mir ein wenig meine Arme zerschossen, als ich versucht habe, eine olle Wurzel mit dem Spaten durch zu stechen :P
Dieses Zurück-federn hat meine Nerven in den Händen und Unterarmen arg strapaziert, so das mir immo laufend alles einschläft q.q

Aber unser Garten ist wirklich traumhaft schön geworden, jeder Schmerz hat sich gelohnt ^^
Alle Sämereien sind auch bestellt und auf der Terrasse zu chillen ist das Schönste wo geht ;)

Trotzdem steht die Tage noch der kleine Wolf an und mein großer Sohn wünscht sich einen etwas "durchgeknallten" Raben als Plüschie, soll er bekommen ;)

Aber ich werde vorher trotzdem noch ein wenig meine Arme schonen.

Habe heute den Cocker und den Faun auf Reisen geschickt, und werde wieder bibbern, bis Beide gut angekommen sind ^^

Morgen früh werde ich mich an ein neues E-Book setzen und hoffe, meine Arme und Hände machen mit. Werde mir unsern Lappi schnappen und mich auf die Terrasse hocken, ist soooo schön draussen ^^

Und habe natürlich am zweiten Garten-Wörschtel-Tag einen Sonnenbrand bekommen :P
Nacken ist arg, Beine, Gesicht und Arme gehen grade noch ^^

So, ich muss gleich noch kochen und Küche aufräumen. Männe ist schon weg aber kleiner Sohn kommt gleich von der Penne und Paule wird auch noch geholt, Mädels müssen dann raus und Wäsche habe ich auch noch aufm Zettel, ... wie war das gleich mit "Muttertag" und was DA immer liegen-bleibt, damit das kleine Mudmud das dann morgen erledigen kann :P
Wir wollen ja beschäftigt werden ö.ö

Viele liebe Grüße euch allen und hey, genießt das tolle Wetter!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen