31.05.2016

Moin Moin ihr Lieben,
hier mal ein Teil meiner zweiten Übung ^^

Schichtarbeit vom Feinsten ^^
Eine tolle Übung und ich komme wieder gut rein.

Wir sind gestern nicht mehr los gefahren, hier war das Wetter einfach zu mies. Meine Betreuungs-Hundemutti hat mir erzählt, dass unter den Brücken kein Durchkommen mehr war, darum haben wir es uns verkniffen, nochmal los zu zuckeln.
Heute holen wir den Rahmen und alles, was ich noch brauche und morgen gehts dann los mit rastern und übertragen.
Ich werde hier dann wieder die einzelnen Steps zeigen, auch weil ich weiß, das ein Teil des Bildes hier still mit-ließt und schon total gespannt auf den Anfang wartet ^^

Ich werde mein erstes Bild als Aquarell-Mix-Media arbeiten, inkl. tollem Hintergrund-Effeckt.
Sollte mir das Bild dann nicht 100% gefallen ->Tonne.
Den zweiten Versuch arbeite ich dann mit Farbstift ^^

So, nun mache ich aber erstmal den Knirps da oben fertig ^^

Wir lesen uns später meine Lieben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen