17.05.2016

Hallo ihr Lieben,
ich gebs nun auf.
Mein Fantasy-Erotik-E-Buch wird zum Selbstläufer und entwickelt sich einfach wie von allein weiter. Ich wollte heute Nachmittag nicht mehr schreiben und konnte es dennoch nicht lassen. Habe jetzt schon was um die 6.800 Wörter auf 12 Seiten fertig cO
Ich hetze nur noch hinter der Handlung her. Ständig habe ich neue Ideen, meine Notizzettel sind voll gekritzelt und wenn ich mit den Mädels laufe, nehme ich schon meinen kleinen Rekorder mit und erzähle sie den Pferden unterwegs weiter ;)
Es entwickelt sich eine wirklich große Liebes-Geschichte mit viel prickelnder Erotik.

Alles schreit nach ->Romananfang und ehrlich, ich gebs jetzt auf und mache einfach nur noch.
Echt, ich kann nichts dafür, aber die Figuren und deren Geschichte entwickeln sich einfach. Es entstehen Welten und Kulturen, Städte und Orte, Gefährten und Feinde, es entsteht Liebe, Hass und Furcht, ich sehe alles vor mir und beschreibe im Grunde nur noch.
Und ich mag nicht wirklich den Hebel ansetzen und alles kastrieren.

Den Arbeitstitel "Wenn Dämonen träumen" behalte ich erstmal bei und ab sofort werde ich keine Wörter mehr zählen, sondern nur noch eine verdammt gute Geschichte erzählen ^^

Aber ich werde mich dennoch bemühen, meinen E-Book-Verlag auch weiterhin noch mit Erotik-KGs zu versorgen ;)

~winke winke~ ihr Lieben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen