14.05.2016

Tüdelüüü meine Lieben,
und weil es so schön ist und ich wieder voll dabei bin, gibts hier nochmal etwas lustig-Kleines ^^



Habe mir vor einiger Zeit mal so tolle bunte Muggelsteine auf ebay bestellt, und die Tage sind alle gekommen. Ich wollte aus diesen tollen irisierenden Steinen schöne Kuller-Augen machen.
Da ich diese Steine bei "normalen" Tieren noch nicht probiert habe, möchte ich erstmal bei lustigen kleinen Arbeiten mit ihnen üben.
Muss ja gucken, ob und wie die Masse drum-herum trocknet.
Alle Tierchen haben Alukerne und bekommen nach der Trocknung natürlich noch Farbe, Plüsch und ggfl. kleine Zöpfe etc. ^^

Ich bin mal gespannt ;)

Tschü meine Lieben, ich mache nun Feierabend für heute und freu mich auf das super-lange Wochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen