07.12.2016

Auftrag Hundeportrait "Gina", Beginn der Ausarbeitung

Mahlzeit ihr Lieben,
wir haben gestern div. große farbige Kartons geholt, da ich mir überlegt hatte, das die Farbstiftbilder am Schönsten auf Karton werden (zumindest meine ;)).
Dabei habe ich mich böse geschnitten, genau in den Ballen meines kleinen Fingers, klar, rechte Hand natürlich :P
Ich hätte vor Wut den ganzen Laden zusammen-brüllen können x.x
Normal hätte ich gestern schon mit dem Bild begonnen, aber so gings dann erst heute.
Dafür habe ich dann gestern schon gerastert und meine Schablone angefertigt.

Gina ist eine kleine Malteser-Mix-Hündin und total knuffig auf den Vorlage-Fotos.
Hoffe, ich bekomme das, trotz lädierter Hand, hin und mein Kunde und seine Familie freuen sich dann am Heiligen Abend ^^

Am Anfang war der braune Karton, Größe A2. Ich musste ihn in der Länge ein wenig verkleinern, da er für meine Unterlage zu groß war.
Die Schablone ist schon an das Passepartou angepasst, da die Rahmengröße klar ist und wir den am Wochenende holen werden.

Schablone übertragen.
Aller Anfgang ist schwer, vor allem, weil mir zu Beginn laufend die Hand eingeschlafen ist.
Ein Flauschohr ist bis auf das letzte Finish fertig ^^.
Erstes Auge ^^
Die Stirn in Ausarbeitung.
Und soweit bin ich bis dato, nu erstmal Kaffee-Pause, dann gehts in die nächste Runde ;)

Tschü bis nachher meine Lieben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen